Übergang ins Licht (Sterbe-begleitung)


  • Spürst du, das dein Haustier diese Ebene verlassen möchte?
  • Wünscht du dir eine Begletung in diesen Stunden?

Begleitende und einhüllende Energieströme bei sterbenden oder kranken Tieren können in diesen Situationen Erleichterung bringen. Sie geben dem Tier Halt, Geborgenheit und zeigen ihm, dass es jetzt gehen darf. Denn oft übernehmen unsere Haustiere Dinge von uns, die sie dann hier festhalten und einen sanften Übergang erschweren. Natürlich kommt es hier auch darauf an, wie die Familienmitglieder des Tieren oder Menschen, denen es nahe steht, reagieren. Diese sollten möglichst alles so geschehen lassen wie es für alle das Beste ist. Auch wenn es schmerzt und man das geliebte Tier lieber bei sich auf der Erde behalten würde. Doch genau das hilft ihm in so einer Situation wenig.

Ich begleite dein Tier dabei, sich sanft zu lösen und den Weg ins Licht auf einfache Weise zu gehen. Ich gebe ihm dabei Halt und Unterstützung sowie stärkende und aufmunternde Energie (dies wiederum auf meine eigene sanfte Weise), die den Übergang erleichtern.

Für die Übertragung benötige ich den Namen deines Tieres. Die Übertragung erfolgt über die Ferne.

Kosten: 85,- €

Bestellung:

SHOP: https://supr.com/lichtrose/energetische-tierkommunikation/energieuebertragung-fuer-dein-haustier-zum-uebergang-ins-licht-sterbebegleitung/

Mail: lichtrose@gmx.de

Zahlungsweise: per Überweisung, paypal oder bar als Briefpost ... Bei einer Emailbestellung bekommst du von mir eine Rechnung mit mei-nen Bank- bzw. Paypaldaten. Nach Zahlungseingang erfolgt die Bear-beitung deiner Bestellung.