Tierbotschaft

Eine Tierbotschaft kann hilfreich sein, wenn du ...

  • spürst, dass dir dein Haustier etwas mitteilen möchte
  • dir ein innigeres Verhältnis zu deinem Tier wünscht
  • einfach näher mit deinem Tier in Kontakt kommen möchtest

Ich empfange eine Botschaft deines Tieres indem ich mich auf energetischen Ebenen mit ihm verbinde. Dabei fühle ich, was es mir „zu sagen“ hat und bringe diese Schwingungen in Worte.

Für die Übertragung benötige ich den Namen deines Tieres. Die Übertragung erfolgt über die Ferne.

Kosten: 45,- €

Bestellung:

SHOP: https://supr.com/lichtrose/energetische-tierkommunikation/tierbotschaft-von-deinem-haustier/

Mail: lichtrose@gmx.de

Zahlungsweise: per Überweisung, paypal oder bar als Briefpost ... Bei einer Emailbestellung bekommst du von mir eine Rechnung mit mei-nen Bank- bzw. Paypaldaten. Nach Zahlungseingang erfolgt die Bear-beitung deiner Bestellung.