Energieübertragung

Anwendung:

  • bei Schmerzen oder wenn du spürst, dass dein Tier sich nicht wohl fühlt

  • zur Heilung bestimmter Beschwerden

  • zur Lösung von festsitzenden Verhaltensmustern

  • als „Wohlfühlenergiedusche“

Ich öffne mich dem Strom der universellen Lebensenergie und lasse diese gezielt zu deinem Haustier (oder einem anderen Tier) fließen. Dabei fließen heilende Energien, die etwas in Bewegung bringen können und die die Selbstheilungskräfte anregen. Es geschieht das, was zum Höchsten und zum Besten deines Tieres ist.

Auch bei Tieren kann eine Erstverschlimmerung auftreten, diese zeigt aber an, dass etwas in Bewegung kommt.

Bedenke aber, dein Tier ist eng mit dir verbunden und trägt manchmal auch deine ungelösten Dinge! Schau deshalb unbedingt auch bei dir, wenn sich dein Tier nicht wohl fühlt!

Es ist möglich, dass sich die Tierseele entscheidet, sich nicht auf den Heilprozess einzulassen, sondern den Körper zu verlassen. Dies ist allein die Entscheidung deines Tieres. Ich übernehme hierfür nicht die Verantwortung.

Für die Übertragung benötige ich den Namen deines Tieres. Die Übertragung erfolgt über die Ferne.

Kosten: 55,- €

Bestellung:

SHOP:

https://supr.com/lichtrose/energetische-tierkommunikation/heilenergieuebertragung-fuer-dein-haustier/

Mail: lichtrose@gmx.de

Zahlungsweise: per Überweisung, paypal oder bar als Briefpost ... Bei einer Emailbestellung bekommst du von mir eine Rechnung mit mei-nen Bank- bzw. Paypaldaten. Nach Zahlungseingang erfolgt die Bear-beitung deiner Bestellung.