Herzlich Willkommen! Schön, dass du da bist!

Hier und heute geht es nur um dich, um dein Leben und darum, wie du dieses Leben in Freude und in Leichtigkeit leben kannst. Ich gebe dir Hilfsmittel an die Hand und "lese" in deiner Seele. Die Antworten, die ich dort bekomme, können dir auf eine besondere Weise weiter helfen.

Wenn du dich für deine Veränderung und Entwicklung öffnest, dann findest du bei mir vielfältige Möglichkeiten der Unterstützung. Du wirst sehen, durch meine Begleitung findest du zu mehr innerem Frieden, zu neuen Erkenntnissen und Lösungen :-)

Ich freue mich darauf, dir zu begegnen und dich zu begleiten!

Hier habe ich noch ein paar Worte für dich: 


Und nun schau dich in Ruhe um, lade dir mein kostenloses E-Book herunter oder geh auf meinen Blog "Lichtrose", so lernst du mich kennen und fühlst, ob eine Begleitung durch mich für dich passt.

Viele meiner Klienten haben mir ein Feedback gegeben. Dafür bin ich zutiefst dankbar, zeigt es mir doch, wie stimmig und hilfreich meine Angebote sind :-)

Ein paar kurze Auszüge (Klientenstimmen):en über meine Arbeit sagen:

  • Das Krafttier spiegelt exakt mich wieder, meine Situation, in der ich mich befinde … Jedes einzelne Wort steht da für mich,
  • Krass!!! Wie machst Du das??? Woher kennst Du mich?
  • Wie kann eine Person so VIEL wissen/empfangen über meine Vergangenheit/Gegenwart???!!!!
  • erstmal ganz lieben Dank für das schnelle erledigen und für Deine Reise…finde mich in allen !!!!!!!!!! Punkten wo Du beschrieben hast wieder...
  • ich bin noch immer ganz paff von meiner botschaft – du kannst dir gar nicht vorstellen wie gut sie passt!!
  • Mir fehlen fast die Worte, ich fühle mich durch und durch verstanden….! Ich habe die Botschaft nun schon einige Male gelesen und sie bewegt mich immer wieder aus Neue, und zwar Wort für Wort. ... so liebevoll hat mich noch nie jemand gesehen, es ausgesprochen und doch gleich in der Antwort einen möglichen Weg aufgezeichnet der für mich gehbar ist.
  • Ich bin tief berührt von meiner Engelbotschaft…….es hätte nicht passender sein können……es ist alles so stimmig….ich kann es voll annehmen, jedes Wort.