Herzlich Willkommen! Schön, dass du da bist!

Es ist kein Zufall, dass du zu mir gefunden hast! Ich bin da, wenn du nicht weiter weißt, wenn du einen Impuls brauchst, um den nächsten Schritt zu gehen oder wenn du dir wünscht, gesehen zu werden. Ich bin da, wenn dich deine Ängste in Atem halten oder du dich allein fühlst ...

Ich reiche dir meine Hand und begleite dich gern ein Stück auf deinem Weg :-)

Meine Arbeitsweise ist besonders und einzigartig! Ich "lese" u.a. in deiner Seele, bekomme dabei Antworten, die dir wiederum auf eine berührende Weise weiter helfen können. Das alles geht auch, wenn du nicht vor Ort bist.

In meiner Praxis biete ich besonderen Hörgenuß mit Naturschallwandlern an. Hier kannst du Entspannungszeiten buchen, ein Hörtraining absolvieren oder dir Heilimpulse holen ...

Wenn du dich für deine Veränderung und Entwicklung öffnest, dann findest du bei mir vielfältige Möglichkeiten der Unterstützung. Du wirst sehen, durch meine Begleitung kommst du zu mehr innerem Frieden, zu neuen Erkenntnissen und Lösungen :-)

Ich freue mich darauf, dir zu begegnen und dich zu begleiten!


Du findest bei mir:

~ meine Energetische Praxis mit den verschiedenen Angeboten hier auf der Seite (siehe die Punkte links in der Leiste)

~ meinen Blog "Lichtrose" mit den Worten und Texten zur aktuellen Zeitqualität: https://lichtrose2.wordpress.com/blog/

~ meine Praxis vor Ort:  hier im wunderschönen Buntenbock bei Clausthal-Zellerfeld (Harz)


Feedback meiner Klienten:

Viele meiner Klienten haben mir ein Feedback gegeben. Dafür bin ich zutiefst dankbar, zeigt es mir doch, wie stimmig und hilfreich meine Angebote sind :-)

Ein paar kurze Auszüge (Klientenstimmen):en über meine Arbeit sagen:

  • Das Krafttier spiegelt exakt mich wieder, meine Situation, in der ich mich befinde … Jedes einzelne Wort steht da für mich,
  • Krass!!! Wie machst Du das??? Woher kennst Du mich?
  • Wie kann eine Person so VIEL wissen/empfangen über meine Vergangenheit/Gegenwart???!!!!
  • erstmal ganz lieben Dank für das schnelle erledigen und für Deine Reise…finde mich in allen !!!!!!!!!! Punkten wo Du beschrieben hast wieder...
  • ich bin noch immer ganz paff von meiner botschaft – du kannst dir gar nicht vorstellen wie gut sie passt!!
  • Mir fehlen fast die Worte, ich fühle mich durch und durch verstanden….! Ich habe die Botschaft nun schon einige Male gelesen und sie bewegt mich immer wieder aus Neue, und zwar Wort für Wort. ... so liebevoll hat mich noch nie jemand gesehen, es ausgesprochen und doch gleich in der Antwort einen möglichen Weg aufgezeichnet der für mich gehbar ist.
  • Ich bin tief berührt von meiner Engelbotschaft…….es hätte nicht passender sein können……es ist alles so stimmig….ich kann es voll annehmen, jedes Wort.