Praxis vor Ort

Beratungsgespräche


Heilung mit natürlichem Klang - Klänge fühlen/Hörtraining

Ich arbeite mit dem System "Naturschallwandler der Firma Mundus". Mit diesem Lautsprechersystem kannst du Klang ganz neu und ... NATÜRLICH erleben! Probiere es aus, du wirst begeistert, berührt und überrascht sein :-)

Termine:

- nach Absprache, bitte melde dich telefonisch oder per Mail bei mir! Bei einer Bestellung über meinen SHOP kontaktiere ich dich, um einen Termin abzusprechen.

Praxis:

Hier findest du mich:

Pixhaier Weg 7,

38678 Clausthal-Zellerfeld/

OT Buntenbock

Wegbeschreibung:

B241 aus Richtung Osterode: rechts nach Buntenbock abbiegen

B241 aus Richtung Clausthal-Zellerfeld: links nach Buntenbock abbiegen

Der Straße in den Ort folgen bis sie sich verzweigt (man fährt direkt auf ein rotes Haus zu), hier nach links abbiegen, den Berg hinauf und in Höhe des Anstieges gleich wieder rechts ab, Nr. 7 ist das vorletzte Haus auf der linken Seite.

Parkplätze sind am Haus vorhanden. (Es praktiziert hier auch eine Heilpraktikerin, deren Schild am Parkplatz zu sehen ist.)


Buntenbock – ein Ort im Harz

Hierhin hat es mich zum Ende des letzten Jahres gezogen, nach Buntenbock, gelegen auf einer Harzer Hochebene in ca. 540 - 600 m Höhe. Der Ort gehört zu Clausthal-Zellerfeld (ca. 3 km entfernt) und liegt nicht weit von Osterode (ca. 12 km entfernt). Eine Bahnanbindung gibt es bis Osterode, Buslinien verkehren zwischen den Orten.

Im Ort selbst kann man viele Gästebetten finden (in Ferienhäusern oder -wohnungen), teils mit wunderschönem Blick auf einen der Seen hier im Umland. Buntenbock ist umgeben von diesen Seen, die einst durch den Bergbau entstanden. Sie werden von dem Fluss Innerste durchflossen, der hier im Waldgebiet seine Quelle hat.

Bildquelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Buntenbock#/media/File:Teiche_Buntenbock.jpg

Es ist ein Ort abseits von großen Straßen, ruhig gelegen. Wald und Wiesen kann man mit wenigen Schritten erreichen und somit in eine wunderschöne, oft wie verzaubert erscheinende, Natur eintauchen.

Überall plätschern Bäche, findet man Moos- und andere (gut ausgeschilderte) Wanderwege.


Stille umfängt einen und lädt zum Entspannen, Innehalten und Ankommen ein.

Meine Praxis befindet sich am Ortsende Richtung Osten, direkt am Sumpfteich, deshalb bekam dieses Haus auch den Namen: „Haus am See“ :-)

Solltest du also Lust bekommen haben ... hier kannst du ausspannen, ein paar Urlaubstage verbringen und gleichzeitig eins meiner Angebote in Anspruch nehmen. Ich freue mich darauf, dich bei mir zu treffen und hier für dich da zu sein!