Blitz-Botschaft

Eine Blitzbotschaft nimmt Bezug auf die Frage:
"Was ist gerade jetzt wichtig für dich?"
Kurz und knapp, mit wenigen Worten fasse ich zusammen, was ich wahrnehme. Deine Seele nimmt diese Schwingung sofort auf und du bekommst einen neuen Impuls (oder mehrere). Du kannst wählen zwischen einer Blitz-Botschaft oder drei aufeinander folgenden Blitz-Botschaften (jeweils zu Beginn eines neuen Monats bzw. im Abstand von 4 Wochen, je nach Bestelldatum).
Möchtest du mehr zu meinen Botschaften wissen, dann schau auch hier: Persönliche Botschaften

Klientenrückmeldungen:
Hallo liebe Heike.......die Blitzbotschaft ist einfach nur wundervoll.....sie spricht genau mein Thema an....könnte nicht treffender und liebevoller sein. Ich danke dir von Herzen.....danke dass du dein Charisma lebst.........ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und sage         Dank, G.

Liebe Heike,

vielen Dank für die "blitzartig übersandte" Blitzbotschaft! :-):-)

Sie passt für mich sehr gut, ich kann mich darin sehen. Ich werde Ende des Jahres 60 - und hab schon seit einiger Zeit das Gefühl, ich will und muss so sein, wie ich bin - meine Grenzen überwinden. Ich muss niemandem mehr etwas "beweisen" und ich erlaube mir immer mehr, eben so zu sein, wie ich bin, mit allen Facetten.

Danke Dir und ich wünsche Dir ein erfolgreiches, erfülltes und gefülltes Jahr 2018!

Liebe Grüße, W.

 

Kosten und Bestellung:

Blitzbotschaft (einmalig): 29,-

SHOP:  https://supr.com/lichtrose/persoenliche-botschaften/blitzbotschaft/

Blitzbotschaft (3-monatlich): 79,-

SHOP:  https://supr.com/lichtrose/persoenliche-botschaften/blitzbotschaft-3-monate/

 

Zahlungsweise: per Überweisung, paypal oder bar als Briefpost ... Bei einer Emailbestellung bekommst du von mir eine Rechnung mit meinen Bank- bzw. Paypaldaten. Nach Zahlungseingang erfolgt die Bearbeitung deiner Bestellung.

 

Ich gebe hiermit keinerlei Heilversprechen. Das, was geschehen soll, geschieht. Dein Körper und deine Seele entscheiden, was für den Moment gut für dich ist.