Persönliche Botschaften

  • Wünscht du dir gerade jetzt aufbauende Worte?
  • Hast du dich in deinen begrenzenden Gedanken verlaufen?
  • Machen dir deine Ängste zu schaffen?

Eine persönliche Seelenbotschaft bringt dir liebevolle und hilfreiche Energien. Diese können dir Heilimpulse schenken oder auch etwas Neues in Bewegung setzen. Manchmal sind sie einfach eine Bestätigung, dass du auf deinem Seelenweg bist. Sie wirken immer, auch wenn du das vielleicht nicht sofort wahrnehmen kannst.

Als Botschafter und Vermittler zwischen den Welten kann ich die aktuelle Schwingung deiner Seele erspüren. Diese Schwingung lasse ich in Worte fließen – deine Seelenbotschaft.

Die Botschaften empfange ich in der Stille und indem ich mich mit dir verbinde. Dazu benötige ich nur deinen Namen. Du kannst auch gern eine persönliche Botschaft für jemand anderen bestellen, auch dazu genügt der betreffende Name.

Möchtest du eine Krafttierbotschaft? Oder soll ein Engel dir liebende Worte überbringen? Bitte teile mir mit, wer dir deine Botschaft überbringen soll!

Was du bekommst:

1. Angebot: 50,- €

  • deine Seelenbotschaft (Krafttier oder Engel) in schriftlicher Form wahlweise als PDF oder per Briefpost

2. Angebot: 75,- €

  • deine Seelenbotschaft (Krafttier oder Engel) in schriftlicher Form
  • dazu eine persönliche Lichtessenz, eingeschwungen auf dein Thema

Bestellung:

SHOP:

Angebot 1 

https://supr.com/lichtrose/persoenliche-botschaften/persoenliche-botschaft/

Angebot 2 

https://supr.com/lichtrose/persoenliche-botschaften/persoenliche-botschaft-mit-lichtessenz/

Mail: lichtrose@gmx.de

Zahlungsweise: per Überweisung, paypal oder bar als Briefpost ... Bei einer Emailbestellung bekommst du von mir eine Rechnung mit meinen Bank- bzw. Paypaldaten. Nach Zahlungseingang erfolgt die Bearbeitung deiner Bestellung.

Alle Preise verstehen sich zzgl. Versand.

Ich gebe hiermit keinerlei Heilversprechen. Das, was geschehen soll, geschieht. Dein Körper und deine Seele entscheiden, was für den Moment gut für dich ist.