Heilenergieübertragungen

Ich sehe mich als Schamanin ... eine Schamanin des Lichtes! Mein Wesen ist eng mit den Zyklen der Natur verbunden. So schwinge ich mit dem Rhythmus des Mondes, der Jahreszeiten und den natürlichen Gegebenheiten unserer Erde. Dies zu leben, erfordert Achsamkeit und Rückbesinnung auf das Wesentliche.


Besonders der Rhythmus von Neu- und Vollmond ist für mich stark spürbar. Dies sind immer wieder Zeiten, in denen ich mich in der Stille mit mir und dem Universum verbinde. Hierbei geschehen oft die tiefsten Heilungen.

Da ich als sehr empathischer Mensch Energien erspüre und wahrnehme, ist eine meiner "Gaben", diese als Kanal weiter zu leiten. Diese Heilenergien kommen aus dem Lichtfeld des Universums und sind unser aller Lebens- und Lichtenergie. Sie dienen dazu, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren, sind unterstützend und hilfreich, können Frieden bringen, Heilung beschleunigen und die Dinge ans Licht bringen, die angeschaut werden wollen. Manchmal bringen sie auch Ängste nach oben, damit sie sich lösen dürfen.

Ich stehe dir hier als Begleiter zur Seite. Durch die Fokussierung auf den Energiefluss und deine Öffnung wird es möglich, dass die Heilenergien deinen Körper bzw. dein System dort erreichen, wo es für den Moment hilfreich ist. Dadurch, dass ich als Kanal wirke, können diese konzentrierter einfließen und stärker wirksam sein.




Meine Heilenergieübertragungen finden über die Ferne statt. Jeder, der sich angesprochen fühlt, kann dabei sein. Wichtig ist die innere Bereitschaft, alles, was wichtig ist und sich zeigt, anzunehmen und offen zu sein für das, was geschehen mag!


Ablauf:

Die Übertragung dauert ca. 30 Minuten.

Bitte achte darauf, dass du dich an einem ruhigen Ort befindest, wo du dich wohl fühlst und ent- spannen kannst. Lege oder setze dich gemütlich hin, vielleicht möchtest du deine Lieblingsmusik im Hintergrund laufen lassen ... und dann lass geschehen.

Einzelübertragungen auf Anfrage!

Gruppenübertragungen finden derzeit wegen zu geringer Teilnahme nicht statt! Sollten allerdings mdst. 3 Anmeldungen vorliegen, werden diese wieder durchgeführt. Bitte mich bei Interesse dazu kontaktieren!