Lebe deine Träume

 

Zum Buch

„Lebe deine Träume“ ist ein Leitfaden, der dich dabei unterstützt, zu schauen, was dich noch davon abhält, deine Träume zu leben. In ihm findest du Fragen, Antworten und Affirmationen, die ich vor einiger Zeit zusammen mit der geistigen Welt erarbeitet habe. Dieser Leitfaden dient dir dazu, dich auf deinem Weg zu begleiten, er kann wie ein „Arbeitsbuch“ benutzt werden.

Hier geht es um Fragen wie: Was sind deine geheimsten Träume? Was hindert dich daran, deine Träume zu leben? Was müsstest du ändern, damit deine Träume Wirklichkeit werden können? …

Preise:

Taschenbuch 44 Seiten 5,50 €

 E-Book 21 Seiten 3,- €

Bestellung

SHOP

Taschenbuch: https://supr.com/lichtrose/taschenbuecher/taschenbuch-lebe-deine-traeume/

E-Book: https://supr.com/lichtrose/e-books/e-book-lebe-deine-traeume/

Mail: lichtrose@gmx.de

Zahlungsweise: per Überweisung, paypal oder bar als Briefpost ... Bei einer Emailbestellung bekommst du von mir eine Rechnung mit mei-nen Bank- bzw. Paypaldaten. Nach Zahlungseingang erfolgt die Bear-beitung deiner Bestellung.

Leseprobe

Teil 2: Fragen, Antworten und Affirmationen

Der Weg zurück zu unseren Wurzeln, zurück zu uns selbst und dem, was alles in uns steckt, kann auf so vielfältige Weise gegangen werden. Immer wieder meinen wir dabei: … jetzt ist es aber genug, … alles wurde so oft angeschaut, … langsam sollten wir doch heil sein …

Doch wir wissen auch tief in uns, bevor nicht alles noch einmal und noch einmal umgekrempelt und somit die kleinste Zelle umgewandelt wurde, solange werden uns die alten Muster einholen und erinnern, manchmal sanft, manchmal aber auch schmerzhaft.

Es gibt viele Hilfen auf allen möglichen Ebenen und nicht alles ist für jeden gut bzw. fühlt sich gut an. Und doch sind bestimmte Dinge als Grundlage zu sehen und zum „Arbeiten“ an sich selbst eine Unterstützung.

Ich habe von der geistigen Welt 12 Fragen empfangen, die jedem als Hilfsmittel dienen können. Sie beantwortet diese mit kurzen Botschaften und Affirmationen. Sie sind ganz leicht anzuwenden und gehen sehr tief, wenn wir es zulassen.

Diese Fragen können uns/dich begleiten und helfen, wenn wir/du in manchen Situationen Klarheit brauchen.

Du kannst so damit „arbeiten“, wie es sich für dich richtig anfühlt. Vielleicht magst du sie der Reihe nach durchgehen oder du lässt dich intuitiv zu einer Frage führen. Sie sind immer wieder aktuell, da sich unser Weg in Wellen abspielt und sich viele anzuschauende Dinge wiederholen. Ich wünsche mir, dass ich dich mit meinen Worten bereichern konnte und du dich durch die Fragen und die Energieschwingung dahinter gestärkt fühlst.

Wonach sehnst du dich? Was sind deine geheimsten Träume?

Liebe Seele, deine Träume und Sehnsüchte sind dein Wegweiser. Ja, du liest richtig, dein Wegweiser, denn sie zeigen dir, wohin dein Weg dich führen wird, wenn du dich darauf einlässt, voll und ganz einlässt. Sie machen es erst möglich, dass du erkennst und spürst, dass etwas in dir verändert werden möchte. Du darfst ihnen zuhören, dich an ihnen nähren und dich ganz hingeben. So wird dein Feld aufgeladen und du erinnert. So wirst du wie mit einem unsichtbaren Band verknüpft, das dich genau dort hin zieht, wo sich deine Träume erfüllen werden. Und weißt du, was das Besondere und Schöne daran ist? Du wirst gleichzeitig auf allen Ebenen heil.

Wir bitten dich, dich deinen Träumen und tiefsten Sehnsüchten zu widmen und in dir zu vertrauen, dass sie sich erfüllen. Bitte sprich folgende Worte:

„Ich … (hier kannst du deinen Namen einsetzen) nehme meine Sehnsüchte und Träume an, ehre sie, erkenne sie als einen Teil von mir und erlaube mir ab sofort, an ihre Erfüllung zu glauben!“

So stärkst du die Kraft in dir und richtest automatisch deinen Fokus auf die Erfüllung deiner Wünsche aus. Das wird einen Prozess in Gang setzen, in dem du den Weg zu dir bewusster und erfüllter gehen kannst, sofern du es möchtest. Doch wisse und erinnere dich in jedem Moment, es ist dein Prozess und nur du weißt, wohin du gehen möchtest.