Bücher/CD/Kalender

Bücher

  • Fühlst du dich oft allein mit all dem, was dir in deinem Leben begegnet?
  • Hast du körperliche Symptome, die dir Angst machen und dich verunsichern?
  • Gehst du einen anderen Weg als die Menschen um dich herum?
  • Suchst du Antworten auf die Fragen deines Lebens?
Ich kann gut nachfühlen, wie es dir geht, gehe ich doch ebenso Wege, die meist neu sind, anders sind, uneben oder auch holprig. Ich schreibe über vieles, was mich bewegt, was ich erfahren und durchfühlt habe. So sind meine Bücher entstanden. Sie enthalten alle wertvolle Lebens- und Heilimpulse und können als hilfreicher Begleiter dienen. Hier erfährst du, dass du ganz und gar nicht allein bist mit dem, was du fühlst, siehst und erfährst! Sie berühren dich in der Tiefe, sprechen dein inneres Kind an und schenken dir eine Zeit, die nur dir gehört.
Meine Bücher sind als Taschenbücher und E-Books erhältlich. Bitte schau links in der Navigation, dort findest du die einzelnen Titel mit Beschreibung, Inhalt, Leseprobe und Preis sowie die Bestelllinks.

 

Meditations-CD

Weitere Informationen zur CD findest du, wenn du das Bild anklickst bzw. hier ...

Kalender

Zum Kalender geht es hier entlang ...