Ein Engel begleitet dich

In unseren Welten gibt es viel mehr, als wir manchmal meinen. So sind wir auch nicht allein mit all unseren Fragen, denn es gibt Energien und Wesenheiten, die uns in unserer Entwicklung begleiten und zur Seite stehen. Nicht jeder kann diese in derselben Intensität wahrnehmen, doch sie sind trotzdem in unserer Nähe. 

Möchtest du eine Botschaft von deinem Engel? Möchtest du wissen, was gerade jetzt für dich wichtig ist und dich unterstützen kann? Weißt du, wo du stehst oder worauf du deinen Fokus richten solltest?

Wenn du dich dafür öffnen kannst, dann kann eine Engelbotschaft dir Antworten bringen :-)


Ablauf:

Bitte melde dich bei mir per Mail oder telefonisch! Zum Empfangen deiner Botschaft benötige ich deinen vollständigen Namen. Du erhälst die Botschaft als PDF-Datei im Zeitrahmen von einigen Tagen, abhängig davon, wann sich mir der Impuls zum Empfangen der Botschaft zeigt.

Kosten: 40,- €

Zahlungsweise: per Überweisung, paypal oder bar als Briefpost

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und hier nun eine Botschaft, die ich öffentlich mit euch teilen darf (danke liebe G.  ), damit ihr seht, wie so etwas aussehen kann:

Botschaft

Ein Engel begleitet dich“

empfangen von Heike Kühnemund, www.lichtrose.net

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Liebe G., du wünscht dir, dass ich heute zu dir spreche. Sehr gern werde ich dies tun. Lass mich dir erst einmal vorstellen: ich bin ein Engel, der sich um die Menschen kümmert, die sich mit „Nähe“, mit „nah sein“, mit „Abgrenzung“ und all diesen Dingen beschäftigen. Dazu zählt auch, dass diese Menschen meinen, sie dürfen sich nicht öffnen, sonst würden sie erneut verletzt werden … du siehst, ich bin ein Engel, der Herzöffnung, ja, genau so kann man es bezeichnen. Denn wenn ihr Menschen eure Herzen öffnet, dann gibt es all diese Begrenzungen nicht mehr.

Du spürst schon, meine Worte gehen tief und direkt in dein Herz, stimmt`s? Vielleicht hilft es dir, wenn du einmal tief einatmest und langsam wieder ausatmest … spüre die Ruhe, die sich in dir ausbreitet und dann fühle noch einmal ganz vorsichtig in dein Herz. Was nimmst du dort war? Gibt es dort jemanden oder etwas, der mit dir sprechen möchte oder dir ein Bild schicken mag? Schau es dir an, schau ihn dir an … frag nach, was ihm fehlt, was er sich wünscht, was er gerade braucht … (es kann auch eine „sie“ sein)

Oft zeigen sich so die verletzten Anteile, die endlich einfach nur beachtet werden wollen. Wenn du sie in den Arm nimmst, ihnen deine Liebe schenkst, für sie da bist, ihnen zuhörst … dann kann ganz viel Heilung geschehen. Und weißt du, was dann passiert? Dann beginnst du, dein Herz zu öffnen, dann beginnst du, Nähe zuzulassen, dann spürst du, wie weit du jemanden in dein Feld lassen möchtest und dann erfährst du, wo genau sich deine Grenzen befinden. Das ist ganz, ganz wichtig für dich! Denn diese Grenzen helfen dir, in deinem Feld zu bleiben und eben Grenzen zu setzen, wenn etwas nicht zu dir passt. Übe dich darin, übe dich im „Nein“ sagen!!! Denn ein „Nein“ ist ein „Ja“ zu dir!

Liebe G., lass dich jetzt einfach mal in meine Arme fallen … spüre, wie ich dich liebevoll umfange und wenn du magst, lass alles fließen, was sich in diesem Moment lösen möchte. Jede Träne heilt dein Herz ein Stück weit mehr … heiße deine Tränen willkommen, sie sind die Vorboten der Freude und Leichtigkeit.

Ich, der Engel der Herzöffnung bin ab jetzt bei dir. Rufe mich, wenn du Hilfe brauchst! Spüre mich an deiner Seite, wenn du deinen Tag beginnst! Und bitte mich zu dir, wenn du dich am Abend zur Ruhe begibst! Du kannst mir alles erzählen, was dich bedrückt … ich bin immer da, immer …

ein Engel, der dich begleitet

13.3.17

Dazu die Rückmeldung:

Hallo liebe Heike…..danke für die so wunderbare tröstende Botschaft meines Engels. Sie ist zwar schon heute um die Mittagszeit bei mir angekommen, aber ich möchte dir doch noch vor Tagesende von Herzen dafür danke sagen….! Der Engel der Herzöffnung ist das mein Schutzengel oder ein anderer, der mir zur Seite steht und immer für mich da ist? Das wäre meine einzige Frage zu dem besonderen Text.

Ich bin tief berührt von meiner Engelbotschaft…….es hätte nicht passender sein können……es ist alles so stimmig….ich kann es voll annehmen, jedes Wort. Auch deine rasche Antwort hat mich tief berührt…..mir fehlen gerade etwas die passenden Worte….! In der Botschaft wird auch die Heilkraft der Tränen erwähnt……du selbst konntest ja nicht wissen, dass ich Angst davor habe richtig zu weinen…..aufgrund eines Erlebnisses in der Kindheit

Es ist schon meine 2. Botschaft von dir, auch meiner Freundin A.K. aus der Schweiz habe ich eine zum Geburtstag geschenkt. Liebe Heike, ich kann die Botschaft zu 100 % annehmen, sie öffnet mein Herz…und ich fühle sie wird mich durch diese heftigen Tage liebevoll begleiten, danke dass du deinem Ruf gefolgt bist, und dich für diesen Kontakt geöffnet hast.

Ich wünsche dir von Herzen alles was dir gut tut und dich unterstützt, in großer Dankbarkeit, G.