Blog Lichtrose

Schreiben ist für mich Lebenshilfe pur ... durch die Worte, die zu mir finden und aus mir heraus fließen, erkenne ich Zusammenhänge, bekomme Erkenntnisse über mich und all die Dinge, die mir in meinem Leben begegnen. So lerne ich auf leichte Art und Weise mich selbst besser kennen.

Ich teile gern all das, was ich wahrnehme und fühle ... die Freude, die lichtvollen Begebenheiten, aber auch das Andere, das, was mich in der Tiefe erreicht, was mich wachsen und weiter gehen lässt, was nicht in jedem Moment lichtvoll schwingt ... und trotzdem zu mir gehört.

Viele Rückmeldungen bestätigen mir, dass meine aktuellen Texte meinen Lesern ebenso helfen können. Manche meiner Leser folgen mir seit Jahren und verfolgen somit meine Entwicklung. Was wiederum ihrer eigenen Entwicklung zugute kommt, wie sich mich immer wieder wissen lassen :-)

Ich freue mich, wenn auch du zu meinen Lesern gehörst! Meine Texte findest du auf meinem Blog "Lichtrose":

https://lichtrose2.wordpress.com/blog/